Ausblick 2017

Auch in diesem Jahr warten wieder einige spannende Projekte auf mich. 

 

So arbeite ich beispielsweise gerade gemeinsam mit dem Filmkomponisten Stefan Will an einer orchestralen Musik für den deutschen Pavillon bei der Expo 2017 in Astana (Kasachstan). 

 

Im September bin ich in ein großes musikalisches Projekt des Komponisten George Kochbeck mit Band, Orchester und Chor, als Arrangeur und Trompeter involviert.  

 

Die Hamburger Künstlerin Miu geht im Frühling ins Studio um ihr neues Album aufzunehmen, wofür ich erneut einige Bläser-/Streicherarrangement beisteuern werde. 

 

Im Herbst wird außerdem das erste Meute Album veröffentlicht werden. 

 

Live werde ich dieses Jahr sehr viel mit Meute und Diazpora unterwegs sein. Schaut einfach mal hin und wieder auf meine Termine

 

Und dabei wird es bestimmt nicht bleiben. Es wird also nicht langweilig.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in 2017!