Ausblick 2015

Hier kommt ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2015. Auch dieses Jahr stehen bereits einige spannende Projekte an.

 

Zum einen arbeite ich gerade an mehreren Bläser-/Streicher Arrangements für zwei CD-Produktionen der Künstler MIU und Daryll Smith, die in diesem Jahr veröffentlicht werden.

 

Darüber hinaus habe ich für das Mammutprojekt des Filmkomponisten George Kochbeck mit 120 beteiligten Musikern 20 Arrangements und Orchestrationen seiner Kompositionen erstellt. Mehr Details zu diesem Projekt, bei dem ich auch als Solist beteiligt bin, findet ihr hier.

 

Außerdem arbeite ich gerade an mehreren Kompositionen für verschiedene Projekte. Zum einen für das "Disko/Elektro-Programm" des Treppenhausorchesters, die in diesem Jahr damit auf Tour gehen. Zum anderen schreibe ich gerade Musik für zwei Kurzfilme und arbeite an mehreren Kompositionen zu einem eigenen neuen Projekt, was allerdings  noch geheim ist. Mehr dazu im Laufe dieses Jahres...


Zu guter Letzt haben wir mit unserer Band Diazpora die Ehre ein weiteres Konzert mit dem legendären Saxophonisten Pee Wee Ellis zu spielen. Und zwar diesmal am 30.05.15 auf dem Elbjazz-Festival in Hamburg. Außerdem steht mit der Band dieses Jahr wieder eine Straßenmusiktour an. Dieses Mal werden wir für zwei Wochen Frankreichs Côte d'Azur unsicher machen.  Alle Infos zu diesen und weiteren Live-Termine findet ihr hier.